abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Samsung SMT-C 7200
Snoopy_1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

beim o.g. Gerät stellt sich folgendes Problem dar. Das Gerät ist im Standby und schaltet sich aus. Stellt man es

dann wieder an, passiert es nach ein paar Stunden wieder. Aus dem Standby ins AUS.

Hat jemand eine Lösung oder Idee?

DANKE:

Gruß Snoopy_64

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Claudia,

das Gerät ist gestern angekommen, und wurde heute installiert. Es funktioniert alles.

Wollen wir hoffen das es so bleibt.  Smiley (überglücklich)

 

Danke und ein schönes Rest WE.

 

Gruß Snoopy_1964

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Snoopy_1964,

 

wie meinst Du das Gerät schaltet sich aus dem Standby ins Aus. Geht dann die Lampe vorne aus oder was passiert?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ja die Lampe geht ganz aus.

Gestern haben wir das Gerät vormittags angeschaltet, und seitdem läuft es

ganz normal im Standby. Warum auch immer?

Mal sehen was passiert wenn wir etwas aufnehmen.

Oder gab es vielleicht irgendein Update?

Gruß Snoopy_1964

 

 

Hallo Moni,

das Elend geht weiter.

 

1.Gestern versucht etwas aufzunehmen. Gerät im Standby, dann mit der Fernbedienung gestartet. Daraufhin hat sich das Gerät komplett ausgeschaltet (KEINE Lampe leuchtet). Dann das Gerät neu gestartet (wobei man den Ein-/Ausschalter ersteinmal auf AUS stellen muß, um in dann wieder auf AN zu stellen). Dann konnte man die Aufnahme programmieren, und es gelang dann auch die Aufnahme.

 

2.Heute morgen war dann das Gerät wieder komplett aus (KEINE Lampe, Ein-/Ausschalter auf AN). Gleiches Spiel wieder, Gerät AUS dann AN und es war wieder im Standby.

 

3.Gerade versucht die Aufnahme anzusehen, siehe 1. ab Fernbedienung. Im zweiten Versuch konnte man dann

das aufgenommene sehen.

 

Es ist für mich kein Dauerzustand, also bitte ein Neugerät (wieder Samsung SMT-C 7200, wir waren ja ein paar Jahre zufrieden).

Falls Du dafür nicht zuständig bist, bitte eine Rückinfo, und dann halt direkt an Vodafone.

Danke.

Gruß Snoopy_1964

 

Hallo Moni,

heute über Nacht wieder ausgegangen. Läßt sich jetzt nicht mehr starten. Nach dem Anschalten blinken alle Lampen, um dann wieder komplett auszugehen.

 

Bin Morgen im Vodafone Shop.

 

Gruß Snoopy_1964

Moin zusammen,

der Vodafone Shop ist nicht zuständig, sondern die Technik-Hotline. Dort versuche ich seit ca. 3 Stunden

jemanden ans Telefon zu bekommen.

Auch von den Moderatoren könnte sich jemand melden, da ich von Moni seit Freitag leider keine

Rückinfo bekommen habe.

Gruß Snoopy_1964

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Snoopy_1964,

 

Anfragen arbeiten wir chronologisch ab und nicht im Livechat. Auch bin ich nicht 24 Stunden hier. Konntest Du die Hotline erreichen?


Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich habe Dir gerade die Daten über eine PN geschickt.

 

Gruß Snoopy_1964

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoopy_1964,

 

neue Geräte werden in aller Regel nicht versendet, es handelt sich um gereinigte und geprüfte Geräte. Wir können dabei nicht beeinflussen, welches Modell genau verschickt wird. Hast Du bei dem Receiver schon mal einen Werksreset gemacht? Den findest Du bei Einstellungen -> Alle Einstellungen -> System -> System-Update -> Lieferzustand. Wenn das nicht hilft, versuch es bitte mit einem Front Panel Reset.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin zusammen,

das Gerät geht NICHT an. Also auch kein Reset möglich.

Ich habe diese Hinhaltetatik satt. Es ist defekt, also brauche ich ein neues Gerät.

Irgendwann ist es gut!!!!

Gruß Snoopy_1964