abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-7200 EPG falsch Sky Atlantic HD
Ben822
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
der EPG stimmt nicht auf Sky Atlantic HD.
Ich wollte letzte Woche Camping dort aufnehmen und stattdessen habe ich eine Doku über Plastik im Meer gesehen.

Ich wollte heute Ray Donovan gucken und stattdessen wurde etwas komplett anderes aufgenommen. Alles Sendungen die eine Stunde vorher laufen.

Ray Donovan kommt Donnerstag um 2015 steht aber im EPG unter 19:15 Uhr drin

Eigentlich kann man momentan alle Aufnahmen vergessen die auf Sky Atlantic HD laufen.

Fixt das bitte.
Etwas manuell per Hand programmieren ist sowas von umständlich, das ich mir das lieber aus'm Internet zusammenklaue.

Es langt ja schon, das oft genug Aufnahmen fehlgeschlagen sind, weil der Praktikant den Namen der Episode noch einmal geändert hat.

3 Antworten 3
Quarkspeise
Digitalisierer
Digitalisierer
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben822,

 

ich nehme es gern auf. Dafür muss ich ein Ticket erzeugen und brauche Dein Kundendaten. Kannst Du mir diese bitte per Privatnachricht zuschicken. (Name, Anschrift und Kundennummer)

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben822,

 

danke für Deine Daten. Ich habe es an die verantwortlichen Kollegen weitergeleitet.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!