abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcon HD Receiver findet kein INTV HD mehr.
oliver_zentner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

seit dem Frequenzwechsel von INTV HD im Netz Pfaffenhofen findet der Receiver beim Sendersuchlauf kein INTV HD mehr. Nur beim manuellem Suchlauf auf dieser Frequenz wird dieser gefunden. Der Receiver weist INTV HD keinen Senderplatz mehr zu. Bitte beheben

41 Antworten 41

Bei  mir auch noch immer das Problem.  Ein Techniker war da und fand kein Problem. Auch ein zweiter Sagemcom aus dem FUT Test findet kein tvIngolstadt in HD. Der Sagemcon hatte noch nie Logos (SD und HD) sowohl früher INTV als jetzt auch tvIngolstadt

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

uns ist hier kein allgemeines Problem bekannt.

@oliver_zentner Soll ich ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter geben?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja gerne aber bitte bedenken das der Receiver schon getauscht wurde und auch ein Techniker schon hier war und gemessen hat. Da ich nicht der einzige bin mit diesem Problem ist liegt das Problem sicher nicht bei mir.

Viele Grüße

Oliver

Hallo Oliver,

 

ist das Ticket eröffnet worden, gibt es etwas Neues bei Dir?

 

VG

Tom

Hallo Tom,

 

es wurde kein Ticket eröffnet und es gibt nix neues. Der Sender (mittlerweile ja Ingolstadt TV) wird noch immer nur in SD vom Sagemcon gefunden.

 

VG

Oliver

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oliver,

 

bitte entschuldige. Deine Antwort scheint leider untergegangen zu sein Smiley (wütend)

Ich habe jetzt noch einmal alles zusammen gefasst an unsere Fachabteilung gegeben.

Gib mir bitte Bescheid, wenn Du etwas hörst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

die Störung wurde behoben. Der Sender wird gefunden.

 

Vielen Dank!

 

VG

Oliver Zentner

Na Super,

mit EPG und Senderlogo?

 

VG

Tom

Das kann ich auch beantworten, ohne am Netz Ingolstadt zu hängen:

Alle Regionalsender haben auf den HD-DVR kein Senderlogo und allerhöchstens einen "Now&Next" - EPG. Letzteres rührt aber auch nur daher, dass die nächsten zwei Sendungen vom Standard-EPG in der Software des HD-DVR durchgeleitet werden, falls beim jeweiligen Sender kein redaktioneller EPG verfügbar ist.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi oliver_zentner,

 

na das wurde jetzt aber auch mal Zeit

 

Freut mich aber, dass es nun läuft. kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!