abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcon HD Receiver findet kein INTV HD mehr.
oliver_zentner
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

 

seit dem Frequenzwechsel von INTV HD im Netz Pfaffenhofen findet der Receiver beim Sendersuchlauf kein INTV HD mehr. Nur beim manuellem Suchlauf auf dieser Frequenz wird dieser gefunden. Der Receiver weist INTV HD keinen Senderplatz mehr zu. Bitte beheben

41 Antworten 41
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oliver,

 

da hast Du natürlich recht, ich hätte die Info noch einmal gegen prüfen sollen. mea culpa

Ich habe heute erneut ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen haben entschieden Dir einen Techniker vor Ort zu schicken. Zur Terminabsprache wird sich noch jemand bei Dir melden.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

gestern war der Techniker da und hat die Werte gemessen. Er hat gemeint diese sind in Ordnung und da andere Geräte beim Suchlauf den Sender finden liegt dies am Receiver und er lässt mir einen neuen zuschicken. Trotzdem wurde das Ticket einige Minuten später von euch mit erfolgreicher Technikereinsatz geschlossen. Was soll das? Fehler noch immer nicht gelöst und Ticket geschlossen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver,

 

so sollte es natürlich nicht sein. Ich habe den Austausch jetzt veranlasst. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du das Gerät testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich habe das Gerät heute erhalten und in Betrieb genommen. Leider hat der Tausch nichts gebracht. INTV HD wird beim Sendersuchlauf noch immer nicht gefunden. Erst beim manuellem Suchen wird er gefunden und bekommt aber dann keine Programmnummer.

 

Gruß

Oliver

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

kannst Du mal ein Bild von der Ansicht des Senders in der Liste schicken, nachdem Du den manuellen Suchlauf durchgeführt hast?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

anbei das Bild.

 

VG

Oliver

Hallo

 

schon seit einigen Tagen jetzt nix gehört. Wird sich um mein Problem was noch immer besteht noch gekümmert?

 

Gruß

Oliver

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo oliver_zentner,

 

ich habe deine Anfrage nochmal an die Kollegen vom 3rd Level gegeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

 

also langsam komme ich mir etwas für dumm verkauft vor. Am Freitag erhalte ich von eurem Dienstleister Cableway einen Anruf mit der Vereinbarung eines erneuten Technikertermines der für heute gleich in der Früh vereinbart wurde. Gestern erhalte ich eine SMS das der Termin zwischen 10.00 und 12.30 Uhr statt findet. Ich hatte ausdrücklich gesagt das ich da nicht mehr zuhause bin. Ich habe den Termin dann Online  auf Samstag 15.12 zwischen 11.00 und 14.00 Uhr gelegt was ebenfalls per SMS bestätigt worden ist. Heute erhalte ich eine SMS das der Auftrag erledigt wurde. Die Störung ist aber immer noch vorhanden. Was ist das für eine besch... Dienstleistung! Ich bin stinksauer. Die Störung ist noch immer nicht behoben und bei Cabelway hält man es nicht für nötig ans Telefon zu gehen. Bitte Ticket wieder aufmachen.

 

Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oliver_zentner,

 

die Kollegen haben festgestellt, dass der Sender in SD und HD vorhanden und empfangbar ist, deswegen haben sie den Auftrag an den Techniker weitergeleitet. Dass es dann mit dem Termin so ein Durcheinander gibt, ist natürlich nicht in Ordnung. Ich habe das Gefühl, dass wir auf dem Weg nicht weiterkommen, daher habe ich bei Kollegen vom Fachbereich TV nachgefragt, was wir nun unternehmen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!