abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom vermutlich defekt
KL_vf_400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mein TV Receiver Sagemcom rci88-320 ist wohl defekt - er macht beim Versuch hochzufahren komische Geräusche (klingt nach defekter Festplatte) und spuckt dann nach längerer Zeit eine Fehlermeldung aus (technisches Problem festgestellt).

 

Mehrfacher Reset und Strom an/aus hat nichts gebracht.

 

Kann man mir hier weiterhelfen oder muss das über eine Hotline?

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KL_vf_400,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.

Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KL_vf_400,

 

wir kümmern uns gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

versuch es über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Wenns da nicht klappt, dann kann dir auch hier geholfen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

 

du hast eine PN.

 

Vielen Dank im Voraus!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KL_vf_400,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.

Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!