TV-Geräte

Sagemcom vermutlich defekt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mein TV Receiver Sagemcom rci88-320 ist wohl defekt - er macht beim Versuch hochzufahren komische Geräusche (klingt nach defekter Festplatte) und spuckt dann nach längerer Zeit eine Fehlermeldung aus (technisches Problem festgestellt).

 

Mehrfacher Reset und Strom an/aus hat nichts gebracht.

 

Kann man mir hier weiterhelfen oder muss das über eine Hotline?

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo KL_vf_400,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.

Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.

 

Viele Grüße Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi KL_vf_400,

 

wir kümmern uns gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo,

 

versuch es über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Wenns da nicht klappt, dann kann dir auch hier geholfen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

du hast eine PN.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KL_vf_400,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst.

Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.

Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.

 

Viele Grüße Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen