TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2020 13:26
Hallo,
Mein TV Receiver Sagemcom rci88-320 ist wohl defekt - er macht beim Versuch hochzufahren komische Geräusche (klingt nach defekter Festplatte) und spuckt dann nach längerer Zeit eine Fehlermeldung aus (technisches Problem festgestellt).
Mehrfacher Reset und Strom an/aus hat nichts gebracht.
Kann man mir hier weiterhelfen oder muss das über eine Hotline?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 08:38
Hallo KL_vf_400,
ich habe den Austausch soeben veranlasst.
Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.
Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.
Viele Grüße Martin
am 07.01.2020 19:28
Hi KL_vf_400,
wir kümmern uns gern um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.01.2020 19:49
Hallo,
versuch es über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
Wenns da nicht klappt, dann kann dir auch hier geholfen werden.
am 08.01.2020 06:39
Hallo,
du hast eine PN.
Vielen Dank im Voraus!
am 09.01.2020 08:38
Hallo KL_vf_400,
ich habe den Austausch soeben veranlasst.
Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugesendet.
Schicke uns bitte nur das defekte Gerät zurück, die Zubehörteile und die Smartcard benutzt Du weiterhin.
Viele Grüße Martin