abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sagemcom tauschen
Raii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sagemcom rci88-320 tauschen defekt 

6 Antworten 6
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das sind ein biiiischen wenig Informationen. Was genau ist mit dem Recorder und was genau ist bereits dagegen unternommen worden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Raii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Reciever brummt wegen dem Netzteil da ist was innen kaputt drin. Er ist auch schon 6 Jahre alt. Bitte um Geräte Tausch.

Wer kann mir da helfen?

Gruss 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Raii,

 

Wenn es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland handelt, sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) per PN und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Hast Du schon einen Werksreset des Gerätes versucht inkl. aller Aufnahmen löschen? Brummt der Sagem-Recorder immer, also im Normalbetrieb und bei Aufnahmen? 

 

Viele Grüße

Jana  

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Raii,

 

Da der Werksreset nichts gebracht hat, habe ich den Tausch des Gerätes veranlasst. Schicke dann das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.

Gib uns hier gerne ein Feedback, ob dann alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Raii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Die Box wurde getauscht. Danke erstmal. Aber Transportschaden. Der oberste Teil steht ab. 

Gruss Rai

IMG20210312135816~3.jpg

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raii,

 

wenn die Box offensichtlich defekt ist, tauschen wir sie gern nochmal. Neue Boxen gibt es ja in der Form nicht mehr. Transportschaden kann aber passieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!