TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 07:13
Sagemcom rci88-320 tauschen defekt
am 05.03.2021 16:02
Hey,
das sind ein biiiischen wenig Informationen. Was genau ist mit dem Recorder und was genau ist bereits dagegen unternommen worden?
VG Wallace
am 07.03.2021 06:25
Der Reciever brummt wegen dem Netzteil da ist was innen kaputt drin. Er ist auch schon 6 Jahre alt. Bitte um Geräte Tausch.
Wer kann mir da helfen?
Gruss
am 08.03.2021 14:00
Hallo Raii,
Wenn es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland handelt, sende mir dazu bitte Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsnehmers) per PN und melde Dich dann wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Hast Du schon einen Werksreset des Gerätes versucht inkl. aller Aufnahmen löschen? Brummt der Sagem-Recorder immer, also im Normalbetrieb und bei Aufnahmen?
Viele Grüße
Jana
am 10.03.2021 08:39
Hallo Raii,
Da der Werksreset nichts gebracht hat, habe ich den Tausch des Gerätes veranlasst. Schicke dann das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.
Gib uns hier gerne ein Feedback, ob dann alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jana
am 12.03.2021 18:50
Guten Abend
Die Box wurde getauscht. Danke erstmal. Aber Transportschaden. Der oberste Teil steht ab.
Gruss Rai
am 16.03.2021 11:49
Hallo Raii,
wenn die Box offensichtlich defekt ist, tauschen wir sie gern nochmal. Neue Boxen gibt es ja in der Form nicht mehr. Transportschaden kann aber passieren.
Gruß Fred