Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 20:16
Mein Sagemcom Reciver RC I 88-320 KD startet immer komplett neu.
Ein Frontpanel Reset und ein zurücksetzen auf Werkseinstellung brachten keinen erfolg.
Was kann Ich noch tun.....das nervt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2020 10:25
Hallo,
überprüf bitte deine Einstellung im Menü Energiemodus.
Damit der DVR nicht jedesmal neu startet muß Aktiv-Modus eingestellt werden.
Vermute mal das der Standard-Modus derzeit aktiv ist.
am 11.02.2020 21:11
Hallo,
keine schöne Geschichte, aber wann z.B. startet der neu?
Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625, Gerätetausch?
am 12.02.2020 04:39
Der Reciver startet bei jedem Start neu...das ist auch so wenn man den Reciver für 5 min in Stand By schaltet....
am 12.02.2020 10:25
Hallo,
überprüf bitte deine Einstellung im Menü Energiemodus.
Damit der DVR nicht jedesmal neu startet muß Aktiv-Modus eingestellt werden.
Vermute mal das der Standard-Modus derzeit aktiv ist.
am 13.02.2020 05:16
Hi
vielen Dank das war die Lösung meines Problems!
am 13.02.2020 11:39
Hallo,
Beachte aber das sich damit der Stromverbrauch erhöht.
Eventuell mal Aktiv nachZeit probieren.
am 14.02.2020 14:27
Hallo Thomas119,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und schön das @Peter165 Dir helfen konnte.
Da die Lösung ja schon markiert wurde, schließe ich hier ab.
Viele Grüße Martin