TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2018 19:43
Hallo Zusammen,
ich habe einen Sagemcom RECI88-320 reciever. Seit gestern startet dieser aber nicht mehr.
Nun habe ich schon hier gesucht und gegoogelt... Weder Reset mit TV + Zurück, noch das drücken der beiden Pfeiltasten führt zu einen Erfolg.
Habe dann mal 12h vom Strom getrennt, immer noch keine Verbesserung.
Nach ich - trotz eingabe der richtigen Kundennummer - beim ersten Anrufversuch aus der Leitung geworfen wurde, danach geschlagene 8x die Verbindung zur Hotline wegen zu vielen Anrufen gar nicht aufgebaut wurde, sollte ich beim 12ten mal 45 Minuten warten... Vielleicht kann mir ja hier jemand noch einen Tipp geben, was ich tun kann, oder ob ich einen Austausch auf per Mail erwirken kann.
Vielen Dank
Beste Grüße
Hendrik
am 14.10.2018 22:39
Hallo Hendrik,
hast du es darüber: Technik-Hotline 0800 – 52 66 625 versucht?
Wenn das Gerät nicht startet, sprich alle LED leuchten kurz auf nachdem du den vom Strom getrennt hast, dann hilft auch das Reset nichts. Weil, den kannst du dann nicht auslösen.
@HendrikH schrieb:
oder ob ich einen Austausch auf per Mail erwirken kann.
Per Mail, ich denk eher nicht, warte mit viel Geduld auf einen Mod der sich das ansieht.
Die Technik Hotline kannst du trotzdem versuchen, melde dich wenns darüber geklappt hat.
am 15.10.2018 23:29
am 18.10.2018 13:04
Hey @HendrikH,
hattest Du denn Erfolg? Wenn nicht schau ich mal. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
LG
Tobias
am 18.10.2018 19:46
am 25.10.2018 15:03
Hey,
danke für die Daten. Den Tausch habe ich beauftragt 🙂
LG
Tobias