abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom rci88-320
HendrikH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Sagemcom RECI88-320 reciever. Seit gestern startet dieser aber nicht mehr.

Nun habe ich schon hier gesucht und gegoogelt... Weder Reset mit TV + Zurück, noch das drücken der beiden Pfeiltasten führt zu einen Erfolg.

 

Habe dann mal 12h vom Strom getrennt, immer noch keine Verbesserung.

 

Nach ich - trotz eingabe der richtigen Kundennummer - beim ersten Anrufversuch aus der Leitung geworfen wurde, danach geschlagene 8x die Verbindung zur Hotline wegen zu vielen Anrufen gar nicht aufgebaut wurde, sollte ich beim 12ten mal 45 Minuten warten... Vielleicht kann mir ja hier jemand noch einen Tipp geben, was ich tun kann, oder ob ich einen Austausch auf per Mail erwirken kann.

 

Vielen Dank

Beste Grüße

Hendrik

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo Hendrik,

 

hast du es darüber: Technik-Hotline 0800 – 52 66 625 versucht?

 

Wenn das Gerät nicht startet, sprich alle LED leuchten kurz auf nachdem du den vom Strom getrennt hast, dann hilft auch das Reset nichts. Weil, den kannst du dann nicht auslösen.

 


@HendrikH  schrieb:

oder ob ich einen Austausch auf per Mail erwirken kann.


Per Mail, ich denk eher nicht, warte mit viel Geduld auf einen Mod der sich das ansieht.

Die Technik Hotline kannst du trotzdem versuchen, melde dich wenns darüber geklappt hat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
HendrikH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau die Hotline war es... aber dann werde ich mir wohl mal eine Stunde Zeit nehmen müssen...

Danke
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @HendrikH,

 

hattest Du denn Erfolg? Wenn nicht schau ich mal. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HendrikH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

Vielen Dank für das Angebot, ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Beste Grüße
Hendrik
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Den Tausch habe ich beauftragt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!