TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2020 07:51
Guten Morgen,
wir haben seit gestern auf einmal Probleme mit unserem Sagemcom rci88-320 kdg Reiceiver. Dieser startet bzw. fährt plötzlich nicht mehr hoch. Es kommt kurz das Vodafone Logo mit der Meldung das der Receiver gestartet wird. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und der "Power"-Button blinkt durchgehend rot. Was ist zu tun? Ich habe schon einige Tips aus dem I-net probiert. Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2020 14:52
Hallo bennyill007,
entschuldige bitte wenn die Antwort etwas gedauert hat. Ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.
Wenn es bei Dir ist, dann schließe es wie gewohnt an und steck die Smartcard ein. Uns schickst Du bitte nur das alte Gerät zurück.
Viele Grüße, Martin
am 05.09.2020 13:06
@bennyill007: Da bleibt wohl nur noch: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
Da versuchen den Sagemcom zu tauschen.
am 05.09.2020 17:50
@Peter165 Vielen Dank für den Tip bzw. Hinweis. Gibt es hier im Community Forum noch Admins die evtl. einen Receiver Tausch veranlassen können?
am 05.09.2020 19:49
Hallo,
ja gibt es, aber da mußt du ein paar Tage Geduld haben, über die Hotline kann das schneller gehen.
am 05.09.2020 20:24
Okay, danke schön. Kommt nicht auf ein paar Tage an. Evtl. meldet sich ja ein Admin kurzfristig.
am 08.09.2020 15:39
Hallo bennyill007,
hast Du zwischenzeitlich die Hotline kontaktiert und den Austausch eingeleitet?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir leiten alles weitere in die Wege.
Viele Grüße, Martin
am 08.09.2020 16:27
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Rückmeldung bzw. Antwort.
Ich habe Dir eine PN zukommen lassen.
Schönen Gruß
am 10.09.2020 12:37
Hallo Martin,
gibt es evtl. schon ein Update bzgl. eines Receiver Austausch?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
am 10.09.2020 14:52
Hallo bennyill007,
entschuldige bitte wenn die Antwort etwas gedauert hat. Ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.
Wenn es bei Dir ist, dann schließe es wie gewohnt an und steck die Smartcard ein. Uns schickst Du bitte nur das alte Gerät zurück.
Viele Grüße, Martin
am 12.09.2020 17:51
Hallo Martin,
ich habe den Tauschreceiver heute bereits erhalten. Das ging richtig flott. Läuft alles wieder einwandfrei. Nochmals recht herzlichen Dank für den Einsatz und die unkomplizierte Hilfe.
Schönen Gruß.