abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom rci88-320 kdg startet nicht mehr
bennyill007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

wir haben seit gestern auf einmal Probleme mit unserem Sagemcom rci88-320 kdg Reiceiver. Dieser startet bzw. fährt plötzlich nicht mehr hoch. Es kommt kurz das Vodafone Logo mit der Meldung das der Receiver gestartet wird. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und der "Power"-Button blinkt durchgehend rot. Was ist zu tun? Ich habe schon einige Tips aus dem I-net probiert. Vielen Dank im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bennyill007,

 

entschuldige bitte wenn die Antwort etwas gedauert hat. Ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.

 

Wenn es bei Dir ist, dann schließe es wie gewohnt an und steck die Smartcard ein. Uns schickst Du bitte nur das alte Gerät zurück.

 

Viele Grüße, Martin  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Peter165
SuperUser
SuperUser

@bennyill007: Da bleibt wohl nur noch: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

Da versuchen den Sagemcom zu tauschen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 Vielen Dank für den Tip bzw. Hinweis. Gibt es hier im Community Forum noch Admins die evtl. einen Receiver Tausch veranlassen können?

Hallo,

 

ja gibt es, aber da mußt du ein paar Tage Geduld haben, über die Hotline kann das schneller gehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Okay, danke schön. Kommt nicht auf ein paar Tage an. Evtl. meldet sich ja ein Admin kurzfristig.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bennyill007,

 

hast Du zwischenzeitlich die Hotline kontaktiert und den Austausch eingeleitet?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir leiten alles weitere in die Wege.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung bzw. Antwort.

 

Ich habe Dir eine PN zukommen lassen.

 

Schönen Gruß

@Martin59 

 

Hallo Martin,

 

gibt es evtl. schon ein Update bzgl. eines Receiver Austausch?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bennyill007,

 

entschuldige bitte wenn die Antwort etwas gedauert hat. Ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das neue Gerät wird innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir eintreffen.

 

Wenn es bei Dir ist, dann schließe es wie gewohnt an und steck die Smartcard ein. Uns schickst Du bitte nur das alte Gerät zurück.

 

Viele Grüße, Martin  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martin59 

Hallo Martin,

ich habe den Tauschreceiver heute bereits erhalten. Das ging richtig flott. Läuft alles wieder einwandfrei. Nochmals recht herzlichen Dank für den Einsatz und die unkomplizierte Hilfe.

 

Schönen Gruß.