abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom defekt?
s_Torsten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Ich habe ein Sagemcom RCI 188-320. Das Gerät scheint defekt zu sein. Gerät hängt sich beim Umschalten auf. Das dauert dann so ca. 1 Minute und dann wird umgeschaltet. Das gleiche beim EPG. Beim Einschalten des Gerätes wird jedes Mal die Festplatte geprüft. Aufnahmen brechen ab. Ich habe das Gerät schon einmal vergebens zurückgesetzt. Dennoch ist das Fehlerbild erhalten. Kann ich noch etwas tun? Vielen Dank für die Hilfe.

11 Antworten 11

Danke! Auch für die schnelle Hilfe.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi s_Torsten,

 

da Du die Lösung schon markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!