TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 15:39
bei mir ist leider auch der Receiver im Eimer. Der Receiver läßt sich zu nichts mehr überreden und die Hotline bekomme ich nicht an die Leitung. Ich habe einen Reset ausgeübt und natürlich vorher auch alle Kabel überprüft.
Ich hätte gerne Hilfe bei der Rückgabe des Receivers und würde dann, wenn möglich, auf eine CI+ Karte wechseln.
Mit besten Grüßen
Tur Tur
P.S.: Ich hatte mich schon in einem Thread gemeldet, aber bisher keine Reaktion. Diesmal wird es hoffentlich klappen.
am 21.01.2019 18:56
Warte mir Geduld auf einen Mod, der sich das mal ansieht.
Einen anderen Rat kann ich dir gegenwärtig nicht geben.
am 22.01.2019 19:02
Hey,
ich kann mal schauen was ich tun kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2019 20:36
Hallo Tobias,
alles abgeschickt. Ich hoffe, es geht nun voran.
Ein schönes Wochenende
TurTur
am 28.01.2019 14:21
Hey,
danke für die Daten. Ich habe den Tausch des Receivers gerade beauftragt. Sollte also die Woche noch an kommen 😉
LG
Tobias