TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 07:01
Guten Morgen liebe Community,
die Hotline ist wohl etwas überlastet.
Der Receiver leuchtet nur einmal kurz rot auf und macht es Knack und nichts passiert. Ich habe ihn stromlos gesetzt und einen Reset ausgeführt. Nichts hat geholfen. Nun würde ich ihn gerne zurückgeben und eine CI+ Karte bekommen.
Wer kann mir da jetzt helfen oder sagen, wo ich mich melden kann?
Liebe Grüße
Tur Tur
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 21:03
Hallo TurTur,
ein Wechsel auf ein CI+ Modul ist nicht so ohne weiteres möglich, da dies immer an die Laufzeit des Vertrages gebunden ist. Was auf alle Fälle gehen würde, dass wir den Sagemcom mal tauschen.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.01.2019 21:03
Hallo TurTur,
ein Wechsel auf ein CI+ Modul ist nicht so ohne weiteres möglich, da dies immer an die Laufzeit des Vertrages gebunden ist. Was auf alle Fälle gehen würde, dass wir den Sagemcom mal tauschen.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars