abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom TV Receiver defekt
TurTur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,
die Hotline ist wohl etwas überlastet. 


Der Receiver leuchtet nur einmal kurz rot auf und macht es Knack und nichts passiert. Ich habe ihn stromlos gesetzt und einen Reset ausgeführt. Nichts hat geholfen. Nun würde ich ihn gerne zurückgeben und eine CI+ Karte bekommen. 

Wer kann mir da jetzt helfen oder sagen, wo ich mich melden kann?

 

Liebe Grüße 

Tur Tur

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TurTur,

 

ein Wechsel auf ein CI+ Modul ist nicht so ohne weiteres möglich, da dies immer an die Laufzeit des Vertrages gebunden ist. Was auf alle Fälle gehen würde, dass wir den Sagemcom mal tauschen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TurTur,

 

ein Wechsel auf ein CI+ Modul ist nicht so ohne weiteres möglich, da dies immer an die Laufzeit des Vertrages gebunden ist. Was auf alle Fälle gehen würde, dass wir den Sagemcom mal tauschen.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!