TV-Geräte

Sagemcom Reciever defekt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Wolfgang,

 

alternativ wäre ein Tausch zu einer GigaTV 4k Box auch noch möglich (mit passendem Vertrag). Smiley (Zunge)

Aber Du bekommst erst einmal die jetzige Box ausgetauscht. Schick uns dann mit dem Retourenschein den Receiver zurück. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Super! Vielen Dank!

 

Grüße

Wolfgang

Mehr anzeigen
Moderator

Sag dann noch Bescheid Wolfgang, wenn der Receiver bei Dir angekommen ist.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, mach ich ! Smiley (zwinkernd)

Gruß

Wolfgang

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also der "neue" Reciever ist angekommen. Leider ist es auch nur ein Gebrauchtgerät. Smiley (traurig)  Ich hoffe nicht das wir dadurch jetzt vom Regen in die Traufe gekommen sind. Unser "Alter" spinnt ja auch nicht dauernd sondern wenn er komplett resetet wurde geht er mal wieder zwei bis drei Wochen bevor er wieder seine Zipperlein bekommt. Naja wir werden sehen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@W-Lippert  schrieb:

Also der "neue" Reciever ist angekommen. Leider ist es auch nur ein Gebrauchtgerät. Smiley (traurig) 


Tja, das sind nunmal alles Mietgeräte, das da ein wirklich neues Gerät kommt dürfte eher sehr selten sein.

Aber, abwarten, es ist ja nicht auszuschließen das das Austauschgerät richtig funktioniert.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo W-Lippert,

 

da hat Peter Recht, es handelt sich in der Regel um wiederaufbereitete Gebrauchtgeräte. Gib uns bitte ein Feedback, wie sich das getauschte Gerät verhält und vergiss nicht, das vorherige an uns zurückzuschicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, also das Austauschgerät läuft soweit ganz normal. Erste Aufnahmen wurden auch schon getätigt und haben ganz normal geklappt. Momentan ist also mal alles in Ordnung. Das defekte Gerät ist ja laut eurer Logistik heute auch bei euch angekommen. Fall demnach für alle Beteiligten gut abgeschlossen. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße Wolfgang

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wolfgang,

 

das hören bzw. lesen wir gern Smiley (fröhlich). Willst Du dann noch ein paar Tage testen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nein, ich denke wir können schließen. Danke!

 

Grüsse Wolfgang 

Mehr anzeigen