abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom-Receiver hängt in Updateschleife fest
Baert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
Unser Receiver hängt in einer Updateschleife fest. Kein front-panel-reset möglich. Ich habe bereits am 02.01. mit der Hotline telefoniert und es wurde gesagt dass ich ein Austauschgerät bekomme. Am 09.01. nochmal angerufen weil bis dahin kein Gerät eingetroffen ist. Dort hieß es dass der Auftrag nicht ersichtlich ist und die Kollegin den Austausch jetzt initiiert und ich mir sicher sein kann, dass das Gerät kommt. Nun meine Frage: ich habe keine trackingnummer, sehe kein Störungsticket und habe auch so keinen Wasserstand - das nervt, weil seit über 14 Tagen das Gerät nunmehr nicht funktioniert und wir das hd Programm an dem Gerät nicht nutzen können, aber dennoch natürlich dafür bezahlen. Wie ist der Stand? Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Baert  schrieb:

Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?


Wie schon mal geschrieben, das kann dir hier so aus dem Hut keiner sagen.

Ich würd dir raten hab Geduld, dich wird jemand anspechen in deinem Beitrag und dir dann sagen wann und wie es weitergeht.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hi,

auf deinen Tipp hin habe ich deswegen einen neuen Beitrag geschrieben. Dass mir das hier keiner sagen kann ist mir schon klar. Ich möchte nur die Aufmerksamkeit haben und endlich eine Lösung herbeigeführt haben, ohne dass ich nochmal in der Hotline anrufen muss, weil ich es einfach leid bin. Eine Ersatzbestellung auszulösen und darüber in irgend einer Weise benachrichtigt zu werden kann ja nicht so schwierig sein und sollte nicht mindestens 6 Werktage dauern. 

Nicht so schwierig, dem stimm ich ja zu, aber scheinbar wohl eher doch?

Dann hab Geduld, es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Baert,

 

wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 5 Werktage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!