TV-Geräte

Siehe neueste

Sagemcom-Receiver hängt in Updateschleife fest

Baert
Smart-Analyzer

Hallo,
Unser Receiver hängt in einer Updateschleife fest. Kein front-panel-reset möglich. Ich habe bereits am 02.01. mit der Hotline telefoniert und es wurde gesagt dass ich ein Austauschgerät bekomme. Am 09.01. nochmal angerufen weil bis dahin kein Gerät eingetroffen ist. Dort hieß es dass der Auftrag nicht ersichtlich ist und die Kollegin den Austausch jetzt initiiert und ich mir sicher sein kann, dass das Gerät kommt. Nun meine Frage: ich habe keine trackingnummer, sehe kein Störungsticket und habe auch so keinen Wasserstand - das nervt, weil seit über 14 Tagen das Gerät nunmehr nicht funktioniert und wir das hd Programm an dem Gerät nicht nutzen können, aber dennoch natürlich dafür bezahlen. Wie ist der Stand? Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser

@Baert  schrieb:

Wann kann ich mit dem Gerät rechnen?


Wie schon mal geschrieben, das kann dir hier so aus dem Hut keiner sagen.

Ich würd dir raten hab Geduld, dich wird jemand anspechen in deinem Beitrag und dir dann sagen wann und wie es weitergeht.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Baert
Smart-Analyzer

Hi,

auf deinen Tipp hin habe ich deswegen einen neuen Beitrag geschrieben. Dass mir das hier keiner sagen kann ist mir schon klar. Ich möchte nur die Aufmerksamkeit haben und endlich eine Lösung herbeigeführt haben, ohne dass ich nochmal in der Hotline anrufen muss, weil ich es einfach leid bin. Eine Ersatzbestellung auszulösen und darüber in irgend einer Weise benachrichtigt zu werden kann ja nicht so schwierig sein und sollte nicht mindestens 6 Werktage dauern. 

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Nicht so schwierig, dem stimm ich ja zu, aber scheinbar wohl eher doch?

Dann hab Geduld, es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Baert,

 

wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 5 Werktage.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen