Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Sagemcom RCI88-320KDG Tod

GELÖST
Gehe zu Lösung
Svenner81
Netzwerkforscher

Moin!
Seit heute früh ist unser Sagemcom RCI88-320KDG Tod. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe auch ein anderes Stromkabel versucht, ohne Erfolg.
Wie kann ich dieses Mietgerät jetzt umtauschen? Gibt es dieses Gerät überhaupt noch?
Gruß, Sven

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Svenner81
Netzwerkforscher

Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Peter165
SuperUser

@Svenner81: Versuch darüber: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Sven,

 

wurde der Receiver inzwischen getauscht? Wenn nicht, dann leite ich das gern in die Wege. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Svenner81
Netzwerkforscher

Moin Marco!

Habe dir gestern eine PN geschickt!

Gruß, Sven

Mehr anzeigen
Svenner81
Netzwerkforscher

Habe jetzt nochmal bei Vodafone angrufen in der Kundenhotline!
Scheinbar hat der Kollegen den Austausch des Receivers am 17.02.2021 nicht korrekt aufgenommen, es war nichts hinterlegt!!! Was auch immer der Vodafone Mitarbeiter da gemacht hat ....  es war umsonst!

Also darf ich nun weitere 4-5 Tage warten!!! Zum Glück haben wir Amazon Video ... sonst wäre ich jetzt stocksauer!!!

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Svenner81,

 

das kann ich mir vorstellen Smiley (überrascht)

Der Auftrag von gestern wurde aber nun richtig eingestellt. Die neue Box sollte nun zeitnah eintreffen. ich hoffe, dass das diese Woche noch klappt.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Svenner81
Netzwerkforscher

Moin!
Der Receiver ist heute angekommen.
Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet (wir haben die Option "Komfort Premium HD" und somit auch die privaten in HD).

Ich hatte dann bei der Störungshotline angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen Smiley (traurig)
Was kann ich nun machen? Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!

Gruß, Sven

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Svenner81  schrieb:

Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet 


Sprich die Sender sind nicht in der Senderliste? RTL HD auf 114 und Sat.1 HD auf 115?


@Svenner81  schrieb:

Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!

Die Karte hat damit nichts zu tun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen
Svenner81
Netzwerkforscher

Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Ja, ist durchaus komisch, aber wenns denn funktioniert, dann ist da halt so.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen