TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 19:45
Moin!
Seit heute früh ist unser Sagemcom RCI88-320KDG Tod. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe auch ein anderes Stromkabel versucht, ohne Erfolg.
Wie kann ich dieses Mietgerät jetzt umtauschen? Gibt es dieses Gerät überhaupt noch?
Gruß, Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2021 17:47
Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.
am 16.02.2021 20:14
@Svenner81: Versuch darüber: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
am 18.02.2021 18:03
Hi Sven,
wurde der Receiver inzwischen getauscht? Wenn nicht, dann leite ich das gern in die Wege. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.02.2021 10:37
Moin Marco!
Habe dir gestern eine PN geschickt!
Gruß, Sven
am 24.02.2021 11:45
Habe jetzt nochmal bei Vodafone angrufen in der Kundenhotline!
Scheinbar hat der Kollegen den Austausch des Receivers am 17.02.2021 nicht korrekt aufgenommen, es war nichts hinterlegt!!! Was auch immer der Vodafone Mitarbeiter da gemacht hat .... es war umsonst!
Also darf ich nun weitere 4-5 Tage warten!!! Zum Glück haben wir Amazon Video ... sonst wäre ich jetzt stocksauer!!!
am 25.02.2021 09:14
Hi Svenner81,
das kann ich mir vorstellen
Der Auftrag von gestern wurde aber nun richtig eingestellt. Die neue Box sollte nun zeitnah eintreffen. ich hoffe, dass das diese Woche noch klappt.
Viele Grüße
Marco
am 27.02.2021 15:54
Moin!
Der Receiver ist heute angekommen.
Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet (wir haben die Option "Komfort Premium HD" und somit auch die privaten in HD).
Ich hatte dann bei der Störungshotline angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen 😞
Was kann ich nun machen? Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!
Gruß, Sven
am 27.02.2021 21:24
@Svenner81 schrieb:
Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet
Sprich die Sender sind nicht in der Senderliste? RTL HD auf 114 und Sat.1 HD auf 115?
@Svenner81 schrieb:
Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!
Die Karte hat damit nichts zu tun.
am 28.02.2021 17:47
Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.
am 01.03.2021 21:04
Ja, ist durchaus komisch, aber wenns denn funktioniert, dann ist da halt so.