abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88-320KDG Tod
Svenner81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin!
Seit heute früh ist unser Sagemcom RCI88-320KDG Tod. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Ich habe auch ein anderes Stromkabel versucht, ohne Erfolg.
Wie kann ich dieses Mietgerät jetzt umtauschen? Gibt es dieses Gerät überhaupt noch?
Gruß, Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Svenner81: Versuch darüber: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sven,

 

wurde der Receiver inzwischen getauscht? Wenn nicht, dann leite ich das gern in die Wege. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Marco!

Habe dir gestern eine PN geschickt!

Gruß, Sven

Habe jetzt nochmal bei Vodafone angrufen in der Kundenhotline!
Scheinbar hat der Kollegen den Austausch des Receivers am 17.02.2021 nicht korrekt aufgenommen, es war nichts hinterlegt!!! Was auch immer der Vodafone Mitarbeiter da gemacht hat ....  es war umsonst!

Also darf ich nun weitere 4-5 Tage warten!!! Zum Glück haben wir Amazon Video ... sonst wäre ich jetzt stocksauer!!!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenner81,

 

das kann ich mir vorstellen Smiley (überrascht)

Der Auftrag von gestern wurde aber nun richtig eingestellt. Die neue Box sollte nun zeitnah eintreffen. ich hoffe, dass das diese Woche noch klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin!
Der Receiver ist heute angekommen.
Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet (wir haben die Option "Komfort Premium HD" und somit auch die privaten in HD).

Ich hatte dann bei der Störungshotline angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen 😞
Was kann ich nun machen? Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!

Gruß, Sven


@Svenner81  schrieb:

Nun habe ich jedoch das Problem, das der Receiver, trotz mehfacher Sendersuche, die privaten HD-Sender nicht findet 


Sprich die Sender sind nicht in der Senderliste? RTL HD auf 114 und Sat.1 HD auf 115?


@Svenner81  schrieb:

Die SmartCard wurde ja nicht getauscht!

Die Karte hat damit nichts zu tun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Jetzt sind alle HD Sender da ... komisch! Hatte Vorerst alle Sender als normam in die Favoritenliste aufgenommen. Ohne etwas zu tun sind diese jetzt mit HD gekennzeichnet.

Ja, ist durchaus komisch, aber wenns denn funktioniert, dann ist da halt so.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57