abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 defekt
jmller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vor einigen Tagen startete das besagte (VF Leih-) Gerät nur noch in eine Fehlermeldung (Ihr Digital-Receiver hat ein technisches Problem festgestellt...). Einen Frontpanel-Reset habe ich durchgeführt, hat aber nicht geholfen - erst kam eine Bootschleife (Logo mit drehendem Kreis, Neustart immer wieder, ca 5mal), bis sich obige Fehlermeldung wieder zeigte.

Ich würde daher gerne einen Austausch der Box beantragen - ist hier möglich, oder? Oder doch besser anrufen?

1 Antwort 1
jmller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun doch direkt mal angerufen, weil ich in einem ähnlichen Thread die Hotline der Technik aufgeschnappt habe. Wird ausgetauscht 😉