TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.10.2020 10:55 - bearbeitet 05.10.2020 10:56
Hallo,
Vor einigen Tagen startete das besagte (VF Leih-) Gerät nur noch in eine Fehlermeldung (Ihr Digital-Receiver hat ein technisches Problem festgestellt...). Einen Frontpanel-Reset habe ich durchgeführt, hat aber nicht geholfen - erst kam eine Bootschleife (Logo mit drehendem Kreis, Neustart immer wieder, ca 5mal), bis sich obige Fehlermeldung wieder zeigte.
Ich würde daher gerne einen Austausch der Box beantragen - ist hier möglich, oder? Oder doch besser anrufen?
am 05.10.2020 11:17
Ich habe nun doch direkt mal angerufen, weil ich in einem ähnlichen Thread die Hotline der Technik aufgeschnappt habe. Wird ausgetauscht 😉