TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Sagemcom RCI88 320 defekt?
SJorde
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ein paar Tagen spinnt unser Sagemcom Receiver. Nach maximal einer halben Stunde Laufzeit friert das Bild ein und der Receiver lässt sich nicht mehr bedienen.

Es hilft dann nur noch den Receiver über den Netzschalter aus- und wieder einzuschalten.

Danach gehts dann wieder für max ne halbe Stunde und das Spielchen beginnt von neuen.

Ausserdem können Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden, es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt.

Besteht die Möglichkeit den Receiver auszutauschen?

 

grüsse

Sandra

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Pat4
Netzwerkforscher

Hallo Sandra,

 

ein Mod hier wird einen Austausch veranlassen können.

Hab etwas Geduld bis sich hier Eine(r) dazu meldet.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo SJorde,

 

offensichtlich gehts dem Receiver nicht so gut Smiley (traurig) Einen Werksreset hast Du versucht? Wir schicken Dir gern ein Austauschgerät zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind Smiley (traurig)

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SJorde
Netzwerkforscher

Hallo,

danke für die Antwort. Kurioserweise funktioniert der Receiver im Moment wieder einwandfrei. Er hat wahrscheinlich mitbekommen das er ausgetauscht werden soll und es sich anders überlegt Smiley (zwinkernd)

Scherz beiseite, ich werde das ganze nochmal eine Weile beobachten. Sollte er nochmal rumspinnen, werde ich mich nochmal melden.

 

gruss

Sandy

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo SJorde,

 

dann verbleiben wir erst einmal so.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen