TV-Geräte

Sagemcom RCI88-320 brummt und ist heiss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Haben seit 03.11.2015 Kabel Sagemcom Receiver RCI88-320 mit Smartcard premium HD.

Alles super gewesen, jetzt wird der Receiver heiss und brummt nervend. Alle Energieeinstellungen probiert, fängt nach einiger Zeit Alles von Vorne an. Hat der Sagem RCI88-320 einen Lüfter oder ist es die Festplatte die durchläuft? Ist ein Tausch möglich?

Wir haben noch zwei Receiver die bisher einwandfrei laufen. Kann jemand hier Ratschlag geben?

Grüße Gerald

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo,

 

brummen und sehr warm werden, beides nicht gut.

Vesuch mal über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo,

 

brummen und sehr warm werden, beides nicht gut.

Vesuch mal über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Ja mach ich Morgen direkt, dürfte ja kein Problem sein, Danke!

MfG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Gerald-Rudolf,

 

konntest Du denn über die Hotline eine Lösung erwirken?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Roboter (fröhlich)

Hallo Manu,

Service angerufen, wird ausgetauscht, ist unterwegs, kann nur hoffen, dass der dann richtig funktioniert, Einer mußte den "Neuen" ja noch mal retounieren.

Nur die Frage nach den Energieeinstellungen, haben aber Alle ausprobiert, Brummen und heiss werden fängt wieder an oder bleibt, je nach Einstellung, schade, 6 Jahre treue Dienste geleistet.

MfG

Gerald

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Roboter (fröhlich)

Hallo,

Alles geklappt, 

Danke

MfG

Gerald

Mehr anzeigen