TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2019 16:35
Hallo zusammen,
Haben seit 03.11.2015 Kabel Sagemcom Receiver RCI88-320 mit Smartcard premium HD.
Alles super gewesen, jetzt wird der Receiver heiss und brummt nervend. Alle Energieeinstellungen probiert, fängt nach einiger Zeit Alles von Vorne an. Hat der Sagem RCI88-320 einen Lüfter oder ist es die Festplatte die durchläuft? Ist ein Tausch möglich?
Wir haben noch zwei Receiver die bisher einwandfrei laufen. Kann jemand hier Ratschlag geben?
Grüße Gerald
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.10.2019 19:39
Hallo,
brummen und sehr warm werden, beides nicht gut.
Vesuch mal über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.
am 26.10.2019 19:39
Hallo,
brummen und sehr warm werden, beides nicht gut.
Vesuch mal über die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 einen Gerätetausch zu starten.
am 26.10.2019 19:49
Hallo,
Ja mach ich Morgen direkt, dürfte ja kein Problem sein, Danke!
MfG
am 29.10.2019 10:35
Hallo Gerald-Rudolf,
konntest Du denn über die Hotline eine Lösung erwirken?
Viele Grüße, Manu
am 30.10.2019 12:13
Hallo Manu,
Service angerufen, wird ausgetauscht, ist unterwegs, kann nur hoffen, dass der dann richtig funktioniert, Einer mußte den "Neuen" ja noch mal retounieren.
Nur die Frage nach den Energieeinstellungen, haben aber Alle ausprobiert, Brummen und heiss werden fängt wieder an oder bleibt, je nach Einstellung, schade, 6 Jahre treue Dienste geleistet.
MfG
Gerald
am 30.10.2019 12:16
Hallo,
Alles geklappt,
Danke
MfG
Gerald