abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 austausch
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen funktionieret mein HD Video Recorder Sagemcom RCI 88 320 nicht mehr. Es blinkt die rote Power Anzeige, später erscheint auf dem Fernseher der Hinweis "Vodafon wird gestartet, bitte haben sie einen Moment Geduld. Danach geht die Anzeige weg und alles beginnt von vorn. Ich würde das Gerät gerne tauschen finde aber keinen Ansprechpartner, 2017 wurde er schon mal getauscht, dass ging wesentlich einfacher.

 

*** @gro, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gro,

 

bei einem einfachen Gerätedefekt, wendest du dich bitte an die Störungshotline 0800526 66 25. Dort kann dir dein Gerät schnell und einfach getauscht werden.

 

Eine Bitte noch: bitte schreibe nicht einfach so die Moderatoren per Privatnachricht an, sondern nur nach unserer Aufforderung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!