Menu Toggle

TV-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom RCI88 320 austausch
gro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einigen Tagen funktionieret mein HD Video Recorder Sagemcom RCI 88 320 nicht mehr. Es blinkt die rote Power Anzeige, später erscheint auf dem Fernseher der Hinweis "Vodafon wird gestartet, bitte haben sie einen Moment Geduld. Danach geht die Anzeige weg und alles beginnt von vorn. Ich würde das Gerät gerne tauschen finde aber keinen Ansprechpartner, 2017 wurde er schon mal getauscht, dass ging wesentlich einfacher.

 

*** @gro, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo gro,

 

bei einem einfachen Gerätedefekt, wendest du dich bitte an die Störungshotline 0800526 66 25. Dort kann dir dein Gerät schnell und einfach getauscht werden.

 

Eine Bitte noch: bitte schreibe nicht einfach so die Moderatoren per Privatnachricht an, sondern nur nach unserer Aufforderung.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen