abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 Aufnahme fehlgeschlagen
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer wieder mal nimmt Sagemcom RCI88 320 Filme ohne ersichtlichen Grund nicht auf. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Das Gerät ist fast vier Jahre alt. Gibt es zur Beseitigung ein Update oder ist die einzige Möglichkeit ein Austausch des Gerätes?551.jpg

 

Edit: @rausol  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rausol,

 

Updates wird es für diese Geräte wohl nicht mehr geben. Schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  , dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kurtler hier ist aber auch falsch 😉

@RobertP 

 

Stimmt. Smiley (überglücklich)

 

Bin in den falschen Bereich gerutscht. Habe es nun in den richtigen Bereich verschoben. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die korrekte Einordnung. Dann werde ich sicherlich bald eine kompetente Antwort erhalten.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rausol,

 

Updates wird es für diese Geräte wohl nicht mehr geben. Schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  , dann schauen wir uns das gerne genauer an.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo rausol, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du nicht sdagegen jast, dann tauschen wir das Gerät gern einmal aus. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Austausch des Gerätes ist eine tolle Lösung, denn es ist schon ärgerlich, wenn man sich auf eine Aufnahme gefreut hat und diese nicht stattgefunden hat. 

Danke. 

rausol

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @rausol,

 

den Tausch habe ich veranlasst, sollte bald bei Dir ankommen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

rausol

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rausol,

 

sag gern Bescheid, wenn das neue Gerät angekommen ist :). Vergiss auch nicht, den alten Receiver an diese Adresse zurückzusenden:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!