TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2021 14:29 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2021 14:32 von Kurtler
Immer wieder mal nimmt Sagemcom RCI88 320 Filme ohne ersichtlichen Grund nicht auf. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Das Gerät ist fast vier Jahre alt. Gibt es zur Beseitigung ein Update oder ist die einzige Möglichkeit ein Austausch des Gerätes?
Edit: @rausol Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2021 15:23
Hallo rausol,
Updates wird es für diese Geräte wohl nicht mehr geben. Schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 09.02.2021 14:48
@Kurtler hier ist aber auch falsch 😉
am 09.02.2021 14:51
Stimmt.
Bin in den falschen Bereich gerutscht. Habe es nun in den richtigen Bereich verschoben.
Gruß Kurt
am 09.02.2021 16:41
Danke für die korrekte Einordnung. Dann werde ich sicherlich bald eine kompetente Antwort erhalten.
am 13.02.2021 15:23
Hallo rausol,
Updates wird es für diese Geräte wohl nicht mehr geben. Schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN , dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 17.02.2021 11:00
Hallo rausol,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn Du nicht sdagegen jast, dann tauschen wir das Gerät gern einmal aus.
Viele Grüße, Martin
am 17.02.2021 11:45
Der Austausch des Gerätes ist eine tolle Lösung, denn es ist schon ärgerlich, wenn man sich auf eine Aufnahme gefreut hat und diese nicht stattgefunden hat.
Danke.
rausol
am 19.02.2021 08:48
am 19.02.2021 12:27
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
rausol
am 22.02.2021 18:42
Hallo rausol,
sag gern Bescheid, wenn das neue Gerät angekommen ist :). Vergiss auch nicht, den alten Receiver an diese Adresse zurückzusenden:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia