TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 20:25
Hallo Vodafone Team,
Im Februar habe ich ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. Dieses funktionierte auch einige Monate, Jetzt tritt wieder der Fehler auf, dass Filme ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen werden. Es kommt auch vor, dass, ein Film nicht bis zum Ende aufgenommen wurde oder zumindest ist ein Ansehen des kompletten Filmes nicht möglich. Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert.
Ich nehme an, dass ein erneuter Austausch erforderlich ist oder gibt es eine andere Lösung?
Viele Grüße
rausol
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.06.2021 10:39
Hi rausol,
wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 22.06.2021 10:39
Hi rausol,
wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 22.06.2021 11:59
Hallo Marco,
ist okay, sollten wir so machen.
Viele Grüße
rausol