abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI88 320 Aufnahme fehlgeschlagen
rausol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

Im Februar habe ich ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. Dieses funktionierte auch einige Monate, Jetzt tritt wieder der Fehler auf, dass Filme ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen werden. Es kommt auch vor, dass, ein Film nicht bis zum Ende aufgenommen wurde oder zumindest ist ein Ansehen des kompletten Filmes nicht möglich. Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. 

Ich nehme an, dass ein erneuter Austausch erforderlich ist oder gibt es eine andere Lösung? 

Viele Grüße

rausol

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rausol,

 

wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi rausol,

 

wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

ist okay, sollten wir so machen.

 

Viele Grüße

 

rausol