Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom RCI88 320 Aufnahme fehlgeschlagen
Gehe zu Lösung
rausol
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Team,

Im Februar habe ich ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen. Dieses funktionierte auch einige Monate, Jetzt tritt wieder der Fehler auf, dass Filme ohne ersichtlichen Grund nicht aufgenommen werden. Es kommt auch vor, dass, ein Film nicht bis zum Ende aufgenommen wurde oder zumindest ist ein Ansehen des kompletten Filmes nicht möglich. Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. 

Ich nehme an, dass ein erneuter Austausch erforderlich ist oder gibt es eine andere Lösung? 

Viele Grüße

rausol

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi rausol,

wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi rausol,

wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, dann tendiere ich tatsächlich zu einem erneuten Tausch, in Ordnung?

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
rausol
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

ist okay, sollten wir so machen.

Viele Grüße

rausol

Mehr anzeigen