Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Sagemcom RCI88-1000 KD gegen ein neueres Gerät tauschen
Highlighted
Daten-Fan

Gefühlsmäßig benutze ich dieses Gerät seit fast 100 Jahren. In der letzten Zeit werde ich ständig von irgendwelchen Schreib/Lesefehlern und sonstigen Ausfällen belästigt. Unaufhörlich bin ich damit beschäftigt das Gerät zu resetten. Dann funktioniert es wieder ein paar Tage oder Wochen. Allerdings sind dann all meine Aufnahmen nicht mehr vorhanden, weil mit dem Reset die Platte formatiert wird.

Daher meine Frage, kann man den Sagemcom RC188 innerhalb des Vertrages nicht gegen ein neueres, moderneres und zuverlässigeres Gerät tauschen?

Wenn ja, was würde man dafür bezahlen müssen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@rudiflei1  schrieb:

Daher meine Frage, kann man den Sagemcom RC188 innerhalb des Vertrages nicht gegen ein neueres, moderneres und zuverlässigeres Gerät tauschen?

Nein, das geht nicht, es bestünde die Möglichkeit das defekte Gerät gegen ein gleiches auszutauschen.

Aber auch das wird kein Neugerät sein, sind halt Mietgeräte die DVR.

 

Was machbar wäre, Vertragsumstellung auf Giga TV, dann bekommste zwar ein aktuelleres Gerät, die Giga 4K, aber ob die nun wirklich besser ist, ich hab da ernsthafte Zweifel.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo rudiflei1,

 

wann das Gerät defekt ist, dann tauschen wir es kostenfrei aus. Wie Peter165 schon sagte, es wird dann gegen ein baugleiches Gerät getauscht.

 

Hast Du schon über die Hotline den Tausch veranlasst?

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen