TV-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom DVR defekt
Henry0101
Daten-Fan

Hallo,

Seit einigen Tagen streikt unser Sagemcom DVR. Zuerst wurde ein technisches Problem nach dem Gerätestart festgestellt, mit anschließender Festplattenformatierung. 

Nach ständigem Neustart, Formatierungen und zahlreichen Resets, blinkt nun nur noch die rote Power-LED. Das Gerät schafft kein TV-Bild mehr und ist am Ende (und ich auch).

Das Gerät kann m.E. nur noch getauscht werden. 

Wie geht es jetzt weiter?

MfG

H.V.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Henry0101,

 

willkommen hier in der Community.

 

Am schnellsten geht so ein Gerätetausch über die Störhotline. Hast du dich zwischenzeitlich schon mal gemeldet oder etwas anderes in dieser Angelegenheit unternommen?

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen