abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom DVR: Sky Atlantic im Gracenote EPG eine Stunde nach vorn versetzt
Quarkspeise
Digitalisierer
Digitalisierer
Der EPG von Gracenote des Sagemcom DVR ist um eine Stunde nach vorn versetzt. Dadurch werden alle Aufnahmeaufträge falsch ausgeführt. Serienprogrammierungen gehen schief.. ich bitte um eine schnelle Abhilfe und Korrektur! Danke!
4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quarkspeise,

 

leider hat es jetzt einige Tage gedauert, bis wir Dir antworten konnten. Besteht der Fehler beim EPG noch? Wenn ja, schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer. Melde Dich anschließend wieder im Beitrag zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ben822
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/Samsung-SMT-7200-EPG-falsch-Sky-Atlantic-HD/td-p/1819658

Genau das selbe Problem. Betrifft glaube ich nur Sky Atlantic Atlantic. Sehr nervig.
Quarkspeise
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, das Problem besteht immer noch. Kümmert euch bitte zügig! Das Gerät funktioniert so nicht korrekt. PM ist raus, danke!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quarkspeise,

 

ich habe es an die Kollegen weitergeleitet. Gib uns bitte ein Feedback, wenn die Kollegen den Auftrag abschließen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!