TV-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom 320KDG Festplatte defekt
Winnie_03
Youngster

Hallo,

mein Sagemcom Receiver hat jetzt schon zwei mal die Festplatte neu formartiert. Jetzt kommt er gar nicht mehr aus dem Modus herraus. Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist. Wie komme ich an ein neues Gerät?

Danke Winnie

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo Winnie_03,

 

willkommen hier in der Community.

 

Am schnellsten geht das über die Störungshotline. Rufe dort bitte an und melde den Defekt deines Gerätes, dann können die Kollegen dort gleich einen Tausch veranlassen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen