abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem5460 hängt sich ständig auf
PascalChr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Sagem5460 hängt in letzter Zeit mehrmals am Tag. LAN ist dann tot. WLAN nutze ich nicht. Wenn ich den Stecker ziehe, warte und wieder starte geht es nach 15 Minuten wieder, aber leider nur Max. 3 Stunden. Dann ist er wieder weg. Das kann ja keine Lösung sein. Ich brauche das Netz zuverlässiger. Was kann ich machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für den Hinweis. Problem wurde inzwischen über den Hotline-Support gelöst (Modem defekt, Austauschgerät läuft perfekt) - bin wieder zufrieden 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PascalChr,

 

sende bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du bereits das Koaxialkabel gewechselt und einen Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für den Hinweis. Problem wurde inzwischen über den Hotline-Support gelöst (Modem defekt, Austauschgerät läuft perfekt) - bin wieder zufrieden 🙂 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PascalChr,


Danke für die Info, dann kommt hier ein Schloss dran :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!