TV-Geräte

Siehe neueste

Sagem5460 hängt sich ständig auf

GELÖST
Gehe zu Lösung
PascalChr
Daten-Fan

Hallo, mein Sagem5460 hängt in letzter Zeit mehrmals am Tag. LAN ist dann tot. WLAN nutze ich nicht. Wenn ich den Stecker ziehe, warte und wieder starte geht es nach 15 Minuten wieder, aber leider nur Max. 3 Stunden. Dann ist er wieder weg. Das kann ja keine Lösung sein. Ich brauche das Netz zuverlässiger. Was kann ich machen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PascalChr
Daten-Fan

Vielen Dank für den Hinweis. Problem wurde inzwischen über den Hotline-Support gelöst (Modem defekt, Austauschgerät läuft perfekt) - bin wieder zufrieden Smiley (fröhlich) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo PascalChr,

 

sende bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du bereits das Koaxialkabel gewechselt und einen Werksreset durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
PascalChr
Daten-Fan

Vielen Dank für den Hinweis. Problem wurde inzwischen über den Hotline-Support gelöst (Modem defekt, Austauschgerät läuft perfekt) - bin wieder zufrieden Smiley (fröhlich) 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo PascalChr,


Danke für die Info, dann kommt hier ein Schloss dran Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen