abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagem Reciever ist defekt- neues bestellen? Wo?
ger2508
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Reciever der nicht mehr funktioniert. Ich habe es über die Servicenummer versucht aber entweder komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch oder es wird aufgelegt bzw trennt sich der Server?

 

Jetzt versuche ich es über diesen Weg. Bei dem Reciever blinkt der An/Aus ständig und spätestens wenn das Vodafone Logo am Fernseher erscheint fängt alles von vorne an. Ich habe schon einen Softreset gemacht bzw die Tasten zurück und TV/RADIO gleichzeitig gedrückt usw.

 

Da er schon alt ist wird es Zeit für einen neuen. Ich weiß nur nicht wie ich das bestellen soll da ich ja nicht zu Vodafone durchkomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ger2508,

 

passiert denn irgendwas beim Front-Panel-Reset? Ist ein Bild via HDMI sichtbar? Sonst tauschen wir ihn aus. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ger2508
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja es passiert beim front panel reset was aber er bleibt trotzdem in einer dauer Schleife. Deswegen bestelle ich einen neuen. Ich schicke Ihnen die Daten per PN. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!