Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Hallo,
ich habe einen Reciever der nicht mehr funktioniert. Ich habe es über die Servicenummer versucht aber entweder komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch oder es wird aufgelegt bzw trennt sich der Server?
Jetzt versuche ich es über diesen Weg. Bei dem Reciever blinkt der An/Aus ständig und spätestens wenn das Vodafone Logo am Fernseher erscheint fängt alles von vorne an. Ich habe schon einen Softreset gemacht bzw die Tasten zurück und TV/RADIO gleichzeitig gedrückt usw.
Da er schon alt ist wird es Zeit für einen neuen. Ich weiß nur nicht wie ich das bestellen soll da ich ja nicht zu Vodafone durchkomme.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hey,
ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.
LG
Tobias
Hallo ger2508,
passiert denn irgendwas beim Front-Panel-Reset? Ist ein Bild via HDMI sichtbar? Sonst tauschen wir ihn aus. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Ja es passiert beim front panel reset was aber er bleibt trotzdem in einer dauer Schleife. Deswegen bestelle ich einen neuen. Ich schicke Ihnen die Daten per PN.
Hey,
ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.
LG
Tobias