TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 14:08
Hallo,
ich habe einen Reciever der nicht mehr funktioniert. Ich habe es über die Servicenummer versucht aber entweder komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch oder es wird aufgelegt bzw trennt sich der Server?
Jetzt versuche ich es über diesen Weg. Bei dem Reciever blinkt der An/Aus ständig und spätestens wenn das Vodafone Logo am Fernseher erscheint fängt alles von vorne an. Ich habe schon einen Softreset gemacht bzw die Tasten zurück und TV/RADIO gleichzeitig gedrückt usw.
Da er schon alt ist wird es Zeit für einen neuen. Ich weiß nur nicht wie ich das bestellen soll da ich ja nicht zu Vodafone durchkomme.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2019 21:13
Hey,
ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.
LG
Tobias
am 08.11.2019 20:49
Hallo ger2508,
passiert denn irgendwas beim Front-Panel-Reset? Ist ein Bild via HDMI sichtbar? Sonst tauschen wir ihn aus. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 09.11.2019 11:59
Ja es passiert beim front panel reset was aber er bleibt trotzdem in einer dauer Schleife. Deswegen bestelle ich einen neuen. Ich schicke Ihnen die Daten per PN.
am 10.11.2019 21:13
Hey,
ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.
LG
Tobias