Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-Geräte

Sagem Reciever ist defekt- neues bestellen? Wo?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Reciever der nicht mehr funktioniert. Ich habe es über die Servicenummer versucht aber entweder komme ich nicht zu einem Mitarbeiter durch oder es wird aufgelegt bzw trennt sich der Server?

Jetzt versuche ich es über diesen Weg. Bei dem Reciever blinkt der An/Aus ständig und spätestens wenn das Vodafone Logo am Fernseher erscheint fängt alles von vorne an. Ich habe schon einen Softreset gemacht bzw die Tasten zurück und TV/RADIO gleichzeitig gedrückt usw.

Da er schon alt ist wird es Zeit für einen neuen. Ich weiß nur nicht wie ich das bestellen soll da ich ja nicht zu Vodafone durchkomme.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo ger2508,

passiert denn irgendwas beim Front-Panel-Reset? Ist ein Bild via HDMI sichtbar? Sonst tauschen wir ihn aus. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.

Gruß Fred

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja es passiert beim front panel reset was aber er bleibt trotzdem in einer dauer Schleife. Deswegen bestelle ich einen neuen. Ich schicke Ihnen die Daten per PN. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich habe Dir mal den Tausch des Receivers fertig gemacht, das Gerät wird Dir im laufe der Woche zugestellt.

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen