TV-Geräte

Sagecom reagiert sehr sehr träge, evtl. Austausch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Datenguru

Guten Tag,

vielleicht kann sich ein Moderator/In meinem Problem annehmen.

Mein Sagecom RCI88-320 KD, DVR (320 GB) reagiert sehr sehr träge wenn ich aus dem EPG oder Programm weiterschalte (Kanal +/- oder blättern). Einen Panelreset habe ich schon mehrmals gemacht hat aber nicht geholfen. Die Umschaltzeiten dauern oft über eine Minute bis ich den gewählten Kanal sehen kann.
Manchmal "hängt" er sich auch ganz auf, dann hilft nur noch der Off/On Schalter.

Die HD ist frei von Aufnahmen.

 

Das Problem tritt bei mir seit ca. 3 Wochen auf.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Hardy

 

P.S. Bitte verschieben falls ich die falsche Rubrik gewählt habe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

ja klar, der Tausch ist auch schon veranlasst. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hey @Moguntiacum,

 

wenn Du willst, können wir das Ding mal tauschen - wird ja schon langsam in die Jahre gekommen sein Smiley (zwinkernd) Wollen wirs versuchen?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hallo @Tobias sollten wir machen.

Meine Daten hast du noch?

 

 

Gruß Hardy

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ja klar, der Tausch ist auch schon veranlasst. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Datenguru

merci @Tobias 

 

Gruß Hardy

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

nicht dafür. Smiley (fröhlich) Sag Bescheid wenn er da ist.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hallo @Tobias  scheint bei euch noch nicht raus zu sein laut Sendungsstatus.

Hier ist er noch nicht angekommen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

n Tag nach Deinem Post kam er an oder? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Datenguru

Hallo @Tobias , genau so ist es.

Bisher läuft er gut und das umschalten funktíoniert auch viel flotter.

Der "alte" geht morgen zurück...

 

Danke für den super Service.. 5 Sterne...

Gruß Hardy

 

 

P.S. Kannst hier zumachen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hardy,

 

freut mich, dass jetzt alles läuft

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen