TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 19:57
am 16.02.2019 12:47
Hallo Lars,
das Problem habe ich schon seit 3 Jahren. Es tritt sehr oft ein, wenn ich mit Timeshift ein Programm anhalte und ein anderes aufnehmen will.
Angeblich ist das Problem seit 10/2018 bekannt und soll zeitnah mit einem Update beseitigt werden.
Heute am 16.02.2019 ist dieses Update noch nicht absehbar. Von "zeitnah" kann also absolut keine Rede sein.
Gruß
Charly
am 19.02.2019 12:20
Hallo Charly2801,
leider hat sich beim Test gezeigt, dass das geplante Update einen Bug enthält, den die Kollegen erst beheben müssen. Daher wurde der Rollout kurzfristig abgebrochen. Ein Zeitplan, wann es behoben ist und zum Rollout kommt, gibt es aktuell noch nicht.
Viele Grüße
Lars
am 21.02.2019 20:30
Warum wird nicht einfach auf den neuen Giga TV Receiver aus Kulanz getauscht? Es geht ja nun monatelang nicht.
Ich meine wir alle zahlen den vollen Preis, erhalten aber nicht die vereinbarte Leistung zurück.Wäre sogar ein Grund für ein außerordentliches Kündigungsrecht.
am 25.02.2019 14:31
Hallo AndyHH77,
mach doch mal einen eigenen Beitrag auf. Dann können wir uns Deine Verträge mal anschauen und eventuell auch einen Wechsel auf GigaTV anbieten.
Viele Grüße
Lars
am 20.03.2019 20:38
am 22.03.2019 10:20
Hallo Jan,
leider haben wir keine Info, wann das Update nachgeholt wird und der Bug behoben ist. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2019 18:45
am 08.04.2019 17:09
Hallo Jan,
es ist ein Feature vom Receiver.
Eine Gutschrift daher nur geringfügig möglich.
Wenn das für Dich ok ist, schauen wir, was möglich ist.
Gruß
Jens
am 08.04.2019 21:12
am 10.04.2019 14:18
Hallo white_punto,
eine Gutschrift hab ich Dir aus Kulanz veranlasst. 😉
Ich hoffe, dass es bald ein Update dazu gibt.
Gruß
Jens