TV-Geräte

Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen
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Daten-Fan

Hallo Lars,

 

das Problem habe ich schon seit 3 Jahren. Es tritt sehr oft ein, wenn ich mit Timeshift ein Programm anhalte und ein anderes aufnehmen will.

Angeblich ist das Problem seit 10/2018 bekannt und soll zeitnah mit einem Update beseitigt werden. 

Heute am 16.02.2019 ist dieses Update noch nicht absehbar. Von "zeitnah" kann also absolut keine Rede sein. 

 

Gruß

Charly

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Moderator

Hallo Charly2801,

 

leider hat sich beim Test gezeigt, dass das geplante Update einen Bug enthält, den die Kollegen erst beheben müssen. Daher wurde der Rollout kurzfristig abgebrochen. Ein Zeitplan, wann es behoben ist und zum Rollout kommt, gibt es aktuell noch nicht.

 

Viele Grüße

Lars

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Daten-Fan

Warum wird nicht einfach auf den neuen Giga TV Receiver aus Kulanz getauscht? Es geht ja nun monatelang nicht.

 

Ich meine wir alle zahlen den vollen Preis, erhalten aber nicht die vereinbarte Leistung zurück.Wäre sogar ein Grund für ein außerordentliches Kündigungsrecht.

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Moderator

Hallo AndyHH77,

 

mach doch mal einen eigenen Beitrag auf. Dann können wir uns Deine Verträge mal anschauen und eventuell auch einen Wechsel auf GigaTV anbieten.

 

Viele Grüße

Lars

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Netzwerkforscher
Hallo,
Die Woche war es wieder soweit das diverse Sendungen nicht aufgenommen wurden mit "unbekannter Aufnahmefehler". Also gehe ich davon aus das immernoch kein Update erfolgt ist. Da fühlt man sich richtig wertgeschätzt als langjähriger Kunde.

Jan
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Moderator

Hallo Jan,

 

leider haben wir keine Info, wann das Update nachgeholt wird und der Bug behoben ist. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

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Netzwerkforscher
Hallo Lars,
In der letzten Woche mal wieder mehrere Ausfälle und nicht aufgenommen Sendungen gehabt. Das ist schon Echt sehr ärgerlich.
Wie sieht es denn mit einer Gutschrift oder einem Entgegenkommen seitens Vodafone aus? Ich zahle ja auch schließlich jeden Monat seit über zwei Jahren pünktlich und muss mich regelmäßig mit solchen Fehlern rumärgern.
Viele Grüße
Jan
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Moderator

Hallo Jan,

 

es ist ein Feature vom Receiver.

Eine Gutschrift daher nur geringfügig möglich.

Wenn das für Dich ok ist, schauen wir, was möglich ist.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher
Hallo Jens,

Ja das wär doch schonmal was.

Jan
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Moderator

Hallo white_punto,

 

eine Gutschrift hab ich Dir aus Kulanz veranlasst. Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe, dass es bald ein Update dazu gibt.

 

Gruß

Jens

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