Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo Lars,

 

das Problem habe ich schon seit 3 Jahren. Es tritt sehr oft ein, wenn ich mit Timeshift ein Programm anhalte und ein anderes aufnehmen will.

Angeblich ist das Problem seit 10/2018 bekannt und soll zeitnah mit einem Update beseitigt werden. 

Heute am 16.02.2019 ist dieses Update noch nicht absehbar. Von "zeitnah" kann also absolut keine Rede sein. 

 

Gruß

Charly

Moderator

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo Charly2801,

 

leider hat sich beim Test gezeigt, dass das geplante Update einen Bug enthält, den die Kollegen erst beheben müssen. Daher wurde der Rollout kurzfristig abgebrochen. Ein Zeitplan, wann es behoben ist und zum Rollout kommt, gibt es aktuell noch nicht.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Warum wird nicht einfach auf den neuen Giga TV Receiver aus Kulanz getauscht? Es geht ja nun monatelang nicht.

 

Ich meine wir alle zahlen den vollen Preis, erhalten aber nicht die vereinbarte Leistung zurück.Wäre sogar ein Grund für ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Moderator

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo AndyHH77,

 

mach doch mal einen eigenen Beitrag auf. Dann können wir uns Deine Verträge mal anschauen und eventuell auch einen Wechsel auf GigaTV anbieten.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo,
Die Woche war es wieder soweit das diverse Sendungen nicht aufgenommen wurden mit "unbekannter Aufnahmefehler". Also gehe ich davon aus das immernoch kein Update erfolgt ist. Da fühlt man sich richtig wertgeschätzt als langjähriger Kunde.

Jan
Moderator

Betreff: Sagecom rci88-320 Aufnahme fehlgeschlagen

Hallo Jan,

 

leider haben wir keine Info, wann das Update nachgeholt wird und der Bug behoben ist. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.