TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 19:17
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 08:45
Hey,
ich hab den Tausch noch mal ausgelöst, leider habe ich keinen Einfluss darauf, welches Gerät raus geht. Schauen wir mal ob das klappt 🙂
LG
Tobias
am 01.04.2019 13:02
Hey,
also bisher ists mir nicht klar, dass der Receiver die Aufnahmen löscht - es wird wohl eher nicht aufgenommen wenn es ein Problem gibt. Nun ist die Frage, welche Alternative gibt es? Ich kann mir das gern anschauen, aber ein erneuter Tausch macht dann wohl keinen Sinn. Hast Du Dir über die Gigabox Gedanken gemacht? 🙂
LG
Tobias
am 01.04.2019 13:57
am 02.04.2019 14:01
Hey,
ich würde mir gern mal den ganzen Sachverhalt anschauen :) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.04.2019 14:46
am 04.04.2019 08:45
Hey,
ich hab den Tausch noch mal ausgelöst, leider habe ich keinen Einfluss darauf, welches Gerät raus geht. Schauen wir mal ob das klappt 🙂
LG
Tobias
am 06.04.2019 21:05
am 09.04.2019 12:43
Hallo JayjaySGE,
freut mich, dass es geklappt hat.
Ich schließe den Beitrag dann hier ab, wenn jetzt alles in Ordnung ist.
Viele Grüße, Manu