abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom löscht einfach Aufnahmen
JayjaySGE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe so langsam richtig die *Nase* voll von diesen Sagecom Receiver Schrott !!!! Das Ding löscht einfach die Aufnahmen bzw. beim Abspielen gibts nur ein schwarzes Bild. Das Problem ist schon lange bekannt mit den Receivern aber Vodafone schafft es nicht vernünftige Technik zu besorgen, ich weiß gar nicht mehr den wievielten Sagecom wir jetzt haben. Das Ding hatte immer irgendwas anderes und jedesmal wurde in den gleichen Technikmüll getauscht.

Ich habe so richtig die Faxen dicke !!!!!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Tausch noch mal ausgelöst, leider habe ich keinen Einfluss darauf, welches Gerät raus geht. Schauen wir mal ob das klappt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

also bisher ists mir nicht klar, dass der Receiver die Aufnahmen löscht - es wird wohl eher nicht aufgenommen wenn es ein Problem gibt. Nun ist die Frage, welche Alternative gibt es? Ich kann mir das gern anschauen, aber ein erneuter Tausch macht dann wohl keinen Sinn. Hast Du Dir über die Gigabox Gedanken gemacht? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JayjaySGE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Receiver zeigt nur ein schwarzes Bild ohne Ton bei bereits gespeicherten Aufnahmen. Von diesem Problem habe ich hier auch schon gelesen, es ist also bekannt. Ich weiß nicht wie oft der Receiver von Sagecom bei mir schon getauscht wurde, weil es ständig irgendwelche Fehler gibt. Ich besitze als Zweitgerät ein optisch ähnliches Modell, allerdings von Samsung, bei diesem Gerät hab ich noch nie solche Probleme gehabt und es wurde mir von Kabel Deutschland zur Verfügung gestellt.

Wieso ist es für Vodafone nicht möglich mir ein solches Gerät zur Verfügung zu stellen, nachdem es nun schon mehrfach zum 1 zu 1 Wechsel mit dem Sagecom kam und die Schwierigkeiten weiterhin bestehen ?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde mir gern mal den ganzen Sachverhalt anschauen :) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JayjaySGE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hab dir eine PN geschickt und hoffe auf Hilfe.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab den Tausch noch mal ausgelöst, leider habe ich keinen Einfluss darauf, welches Gerät raus geht. Schauen wir mal ob das klappt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JayjaySGE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Tausch in ein vernünftiges Gerät hat geklappt. Danke !!!!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayjaySGE,

 

freut mich, dass es geklappt hat.

 

Ich schließe den Beitrag dann hier ab, wenn jetzt alles in Ordnung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!