abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom Aufnahme fehlgeschlagen
guardm31
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
seit längerer Zeit schlagen alle geplanten Aufnahmen fehl und Timeshift funktioniert häufig nicht. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das hat leider auch nicht geholfen. Was kann ich noch tun, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo guardm31,

 

ist das EPG bei Dir aktuell? Sind die Aufnahmen Serienprogrammierungen oder einzelne? Der Empfang ist ansonsten ohne Fehler oder ist das Antennenkabel vielleicht beschädigt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!