TV-Geräte

Siehe neueste
SKY auf VF Smartcard
Gehe zu Lösung
Steeeev
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

heute kam das CI+ Modul inkl. Smartcard von VF. Private sender gehen alle.

Bei Sky im Forum habe ich dann mit einem MOD geschrieben. Dieser hat mir meine SKY Pakte auf der VF Karte freigeschaltet. Aber dennoch alle verschlüsselt.

 

Wenn ich einen Sendersuchlauf am TV mache, kann ich zwischen UM und VF wählen. Habe es bis dato nur mit VF versucht. ( NRW )

Denn die Senderbelegung bei Vodafone wäre 200 und folgende. Jetzt momentan befinden sich die SKY Sender bei 700 und folgende.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steeeev
Netzwerkforscher

Ich glaube es geht Smiley (überglücklich) habe einfach mal auf UM gesucht und nicht auf VF. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Steeeev
Netzwerkforscher

Ich glaube es geht Smiley (überglücklich) habe einfach mal auf UM gesucht und nicht auf VF. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen