TV-Geräte

SAGEMCOM RCI88-1000 HD Festplattenrekorder Aufnahmefehler
Netzwerkforscher

Wenn NR 3 wieder zickt, bekomme ich jeden, den ich haben will. Wenn nicht, ist das Strafvereitelung im Amt!  Frau (wütend)

Mehr anzeigen
SuperUser

@Nickname100  schrieb:

Wenn nicht, ist das Strafvereitelung im Amt!  Frau (wütend)


Der ist gut.

 


@Nickname100  schrieb:

Wenn NR 3 wieder zickt, bekomme ich jeden, den ich haben will. 


Wirklich?

 

Nur mal so als Hinweis meinerseits, wenn man Aufnahmen archivieren will, gemeint ist auch das längere Warten bis man die sich ansieht, da ist das Aufnahmegerät nicht unbedingt die beste Variante.

Weil, egal ob die Teile von VF/KD oder auch jeder andere, gehen die aus irgendeinem Grund kaputt, sind die Aufnahmen verloren.

Die Möglichkeit Aufnahmen per Scart auf eine anderes Gerät zu überspielen ist zwar machbar, ich würde da aber trotzdem eine digitale Kopie bevorzugen, nur sind dafür die DVR nicht geeignet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich denke nciht dass wir hier an einer neuen Version arbeiten, schon gar nicht an einer mit "neuer" Hardware. Ich gehe eher davon aus das alles gen GigaBox geht wie Peter schon schrieb, sorry :/

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen