abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Returnschein
wassermann04
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich warte auf meinen Rückgabeschein,muss mein Mietgerät zurückschicken. Am Telefone sagte man mir,das ich ihn zugeschickt bekomme und nun schickt man mir eine Email,das ich das Gerät bezahlen muss wenn ich es nicht inerhalb von 14 Tagen zurückschicke. Wann bekomme ich nun den Rückgabeschein zugeschickt?

                                                                                     MfG

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @wassermann04 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Um welches Gerät geht es denn genau ?

Kabel-TV, Kabel-Router, DSL Router, Vodafone TV Center ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Es geht um einen TV Recvier

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wassermann04,

 

ein Retourenschein wird Dir nicht zugeschickt. Es tut mir leid, dass Dir das so gesagt wurde. Die Rücksendung erfolgt lt. AGB auf eigene Kosten, wenn Du den der ursprünglich mal im Paket war nicht mehr hast.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!