TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 17:49
Ich habe über die Coronazeit und damit verbundene Kurzarbeit komplett vergessen, dass mein TV-Vertrag gekündigt ist und ich den Receiver zurückschicken muss. Bis ich dann auf meiner Rechnung den Betrag gesehen habe und den Receiver direkt zur Post gebracht habe. Ist es irgendwie möglich den Betrag erstattet zu bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2020 10:05
Hallo TomSom,
so lange das Gerät nicht zurück ist, kann niemand etwas machen. Du bist also gefragt. Sende das Gerät zurück und melde Dich etwa eine Woche danach im Kundenservice, damit die Ausbuchung dafür eingestellt werden kann. Dies erfolgt nämlich nicht automatisch, sondern muss manuell bearbeitet werden.
Viele Grüße
Grit
am 23.09.2020 10:05
Hallo TomSom,
so lange das Gerät nicht zurück ist, kann niemand etwas machen. Du bist also gefragt. Sende das Gerät zurück und melde Dich etwa eine Woche danach im Kundenservice, damit die Ausbuchung dafür eingestellt werden kann. Dies erfolgt nämlich nicht automatisch, sondern muss manuell bearbeitet werden.
Viele Grüße
Grit
am 23.09.2020 12:04
Hallo @Grit,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade meine Bestätigung per Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist. Ist der Kundenservice das telefonische oder wo finde ich das?
Liebe Grüße
am 24.09.2020 13:13
Hallo TomSom,
den Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0800 278 70 00 oder Du schickst mir Deine Daten per Privatnachricht (Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift).
Schreib mir aber hier öffentlich im Beitrag, welchen Weg Du genutzt hast.
Viele Grüße
Nancy