Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Retoure vergessen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe über die Coronazeit und damit verbundene Kurzarbeit komplett vergessen, dass mein TV-Vertrag gekündigt ist und ich den Receiver zurückschicken muss. Bis ich dann auf meiner Rechnung den Betrag gesehen habe und den Receiver direkt zur Post gebracht habe. Ist es irgendwie möglich den Betrag erstattet zu bekommen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomSom,

so lange das Gerät nicht zurück ist, kann niemand etwas machen. Du bist also gefragt. Sende das Gerät zurück und melde Dich etwa eine Woche danach im Kundenservice, damit die Ausbuchung dafür eingestellt werden kann. Dies erfolgt nämlich nicht automatisch, sondern muss manuell bearbeitet werden.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomSom,

so lange das Gerät nicht zurück ist, kann niemand etwas machen. Du bist also gefragt. Sende das Gerät zurück und melde Dich etwa eine Woche danach im Kundenservice, damit die Ausbuchung dafür eingestellt werden kann. Dies erfolgt nämlich nicht automatisch, sondern muss manuell bearbeitet werden.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Grit,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade meine Bestätigung per Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist. Ist der Kundenservice das telefonische oder wo finde ich das?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo TomSom,

den Kundenservice erreichst Du telefonisch unter 0800 278 70 00 oder Du schickst mir Deine Daten per Privatnachricht (Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift).

Schreib mir aber hier öffentlich im Beitrag, welchen Weg Du genutzt hast.

Viele Grüße

Nancy

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen