abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure nicht vollständig registriert
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, aufgrund eines Vertragswechsels und eines neuen Receivers habe ich mein Altgerät ordnungsgemäß zurückgeschickt. Ist auch angekommen.

Nun habe ich die alte Smartcard ebenso in das Paket gelegt und jetzt heisst es auf einmal ich soll die Smartcard zurückschicken oder sie wird mir mit 35 Euro berechnet. Finde ich nicht korrekt.

Was kann ich tun, denn meine Smartcard ist ja schon in der Retoure.

 

Gruss Karin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin,

 

ich habe die Smartcard aus Deinen Daten gelöscht. Somit besteht keine Rückforderung mehr.

 

Lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen dazu hast oder der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum liest dies keiner oder antwortet? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

die Community ist nun mal kein Live Chat. Je nach Aufkommen kann es daher etwas dauern, bis wir antworten können.

 

Hattest Du die Smartcard im Receiver drin gelassen oder hattest Du sie separat in einen Briefumschlag getan oder auf den Receiver geklebt?

 

Schick mir mal bitte parallel zur Antwort auf obige Frage hier im Beitrag eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nighty051,

 

die Karte ist wohl laut Logistik nicht eingegangen. Hast Du eine Sendungsverfolgunsnummer für uns? Wir lassen das dann prüfen.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na ja das Paket ist ja angekommen. Dadrin befand sie sich. 🙂

Sendungsnummer war: 188581577443

Ich habe auch eine Kopie welche ich in das Paket gelegt hatte, darauf habe ich neben dem Videorecorder auch die Smartcard aufgezählt.

Leider ist das Bild hierfür zu gross.

Gruss Karin

Bild konnte ich doch hochladen aber nicht für die Community wegen Adresse usw. gedacht. An eine PN senden?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin,

 

ich habe die Smartcard aus Deinen Daten gelöscht. Somit besteht keine Rückforderung mehr.

 

Lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen dazu hast oder der Beitrag geschlossen werden kann.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bedanke mich und habe dann keine Fragen mehr. 

 

LG karin