TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 11:13 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 12:16 von Kurtler
Hallo zusammen,
seit Samstag habe ich keine Replay-Funktion mehr. Die Horizon Box habe ich bereits ein- und ausgeschaltet, in der Hoffnung dass das hilft. Was kann ich noch tun? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen.
Danke
Edit: @UschiZ Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 01.03.2021 19:10
Hallo UschiZ,
Du kannst jetzt noch die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, liegt ein
Defekt vor. Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen damit Du eine neue
bekommst.
am 02.03.2021 09:22
Danke. Was passiert, wenn ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze. Sind dann meine Favoriten weg?
am 02.03.2021 16:46
Nein. Bevor Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wirst Du gefragt, ob Du die Einstellungen
und Aufnahmen behalten willst.
Das mußt dann mit ja bestätigen, sonst werden sie gelöscht.