abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Replay bei Horizon-Box
UschiZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich keine Replay-Funktion mehr. Die Horizon Box habe ich bereits ein- und ausgeschaltet, in der Hoffnung dass das hilft. Was kann ich noch tun? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen.

Danke

 

Edit: @UschiZ  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo UschiZ,

Du kannst jetzt noch die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, liegt ein 

Defekt vor.  Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen damit Du eine neue 

bekommst.

 

Danke. Was passiert, wenn ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze. Sind dann meine Favoriten weg?

Nein. Bevor  Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wirst Du gefragt, ob Du die Einstellungen 

und Aufnahmen behalten willst.

Das mußt dann mit ja bestätigen, sonst werden sie gelöscht.