Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Replay bei Horizon-Box

UschiZ
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit Samstag habe ich keine Replay-Funktion mehr. Die Horizon Box habe ich bereits ein- und ausgeschaltet, in der Hoffnung dass das hilft. Was kann ich noch tun? Ich habe keine Einstellungen vorgenommen.

Danke

 

Edit: @UschiZ  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser

Hallo UschiZ,

Du kannst jetzt noch die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, liegt ein 

Defekt vor.  Dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen damit Du eine neue 

bekommst.

 

Mehr anzeigen
UschiZ
Smart-Analyzer

Danke. Was passiert, wenn ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetze. Sind dann meine Favoriten weg?

Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Nein. Bevor  Du die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wirst Du gefragt, ob Du die Einstellungen 

und Aufnahmen behalten willst.

Das mußt dann mit ja bestätigen, sonst werden sie gelöscht.

Mehr anzeigen